Im November 2021 wurde Aptude von Smartsheet zum PPM-Partner des Jahres 2021 ernannt.

Smartsheet würdigt seine globale Partner-Community mit Auszeichnungen, bei denen in diesem Jahr insgesamt neun Partner des Jahres in verschiedenen Kategorien verliehen wurden. Da leistungsstarke Partner als integraler Bestandteil des Smartsheet-Ökosystems gelten, werden Auszeichnungen für lösungsorientierte Implementierungen verliehen, die das Beste aus den Tools von Smartsheet vereinen.

Smartsheet würdigte den Aptude-Teamleiter Mehul Merchant und das gesamte Aptude-Team dafür, dass sie einigen der größten und strategischsten Kunden von Smartsheet einen außergewöhnlichen Kundennutzen bieten. Aptude wurde auch für seine kooperative Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam von Smartsheet gelobt.

„Die Zusammenarbeit mit Smartsheet ermöglicht es uns, unseren Kunden effiziente Workflow-Lösungen anzubieten, die Zeit sparen und das bereits vorhandene Humankapital optimieren“, sagt Erich DeJesus, Chief Architect bei Aptude. „Diese Anerkennung von Smartsheet festigt unseren Ansatz, unseren Kunden und Smartsheet-Kunden zu helfen, das Beste aus den großartigen Teams herauszuholen, die sie aufgebaut und gefördert haben.“

Die Partner of the Year Awards wurden von Steve Stewart, Global Channel Chief, und Mike Arntz, CRO & EVP WW Field Ops, verliehen.

--------------------

Über Smartsheet (von der Website)
„Unsere Mission bei Smartsheet ist es, jeden zu befähigen, sinnvolle Veränderungen voranzutreiben – für sich selbst, sein Unternehmen und sogar für die Welt. Einfach härter zu arbeiten reicht nicht aus, um in einer sich wandelnden Wirtschaftslandschaft erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund setzen wir uns dafür ein, jedem zu helfen, seinen Arbeitsansatz zu ändern, um ihm zu helfen, das zu erreichen, was am wichtigsten ist. Wir glauben, dass wir die Welt verändern können, indem wir die Art und Weise verändern, wie die Welt funktioniert.“

Über Aptude
Aptude ist ein im Jahr 2000 gegründetes IT-Beratungsunternehmen. Unser Geschäftsmodell hat zwei unterschiedliche Schwerpunkte, die miteinander verschmelzen, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir bieten Kunden aus verschiedenen Branchen hochwertige IT-Experten und -Berater, die sie bei der Entwicklung innovativer Geschäftslösungen unterstützen. Unabhängig davon, ob Sie IT-Mitarbeiter einstellen, eine temporäre Entwicklungsposition besetzen oder ein Projektteam zusammenstellen müssen, Sie können sich darauf verlassen, dass Aptude Ergebnisse liefert.

Wir arbeiten in den sich ergänzenden Bereichen IT-Beratung/-Entwicklung und IT-Personalvermittlung und können unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Ressourcen und unsere Expertise im Projektmanagement nutzen, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.