TMS & TMS-Integration2021-12-01T22:19:20+00:00

TMS & TMS-Integration

Die TMS-Technologie hilft bei der Planung und Koordination der vielfältigen Aspekte von Transport und Logistik.

Ohne eine – Ihre Organisation arbeitet blind. TMS verbessert nahezu jeden Aspekt und Prozess in der Logistik, vom Spediteur- und Beschaffungsmanagement bis hin zur Lieferkettenkommunikation und Berichterstattung und Analyse. Aptude bietet einen Full-Service-Lösungsansatz, um sicherzustellen, dass alle Ihre Systeme effizient miteinander kommunizieren.

Planen Sie noch heute einen Anruf

Wachstum und Entwicklung freischalten

Unwissenheit ist Glück, oder? Falsch. Wenn Sie keinen Tech-Experten in Ihrer Nähe haben, der Ihnen rund um die Uhr 24-Support mit TMS-Integration bietet, wird es viele Fälle geben, in denen Sie Ihren ROI in keiner Abteilung maximieren. Aptude verfügt über jahrzehntelange Erfahrung, um Anwendungen und Systeme richtig zu integrieren und die erforderliche Unterstützung bereitzustellen.

Investitionen in Technologie sind nicht immer der physische Faktor, sondern die erforderliche Intelligenz, damit Sie die Entscheidungen hinter den Daten treffen können, die mit den Tools, die von einem Partner wie Aptude implementiert und gewartet werden, gesammelt werden.

Erkenne eine einzige Quelle der Wahrheit

Durch die Kombination von TMS mit anderen Systemen wie einem Lagerverwaltungssystem bietet es Einblicke und Datenvisualisierungen an einem Ort, um Folgendes besser zu verstehen und zu analysieren:

  • Sendungsverfolgung
  • Fahrzeugrouten
  • Ladezustand des Fahrzeugs zur Optimierung
  • Frachtkosten
  • Operative Ineffizienzen

Reduzieren Sie Kosten und verbessern Sie die Sichtbarkeit

Aptude bietet das erforderliche Fachwissen, damit wichtige Entscheidungsträger bei der schnellen Einführung vieler neuer Technologien einen Vorsprung haben, ohne gegenüber Wettbewerbern zurückzufallen. Die Investition in ein Team mit kritischen Systemen, Softwareentwicklung und Projektmanagement-Expertise ist eine Entscheidung, die getroffen werden sollte, bevor das Geschäft ins Hintertreffen gerät.

Mit der Pandemie hat auch der Push für TMS-Cloud-Lösungen zugenommen. Bei Mitarbeitern, die remote arbeiten, ist es wichtig, dass die Mitarbeiter nicht in ihrer Sichtbarkeit der Geschäftsabläufe eingeschränkt sind, weil sie nicht physisch vor Ort sind. Ein erfahrener Technologiepartner wird das Unternehmen erfolgreich aufstellen, um zu skalieren und flexibel zu sein, um problemlos auf diese Integrationen umzustellen und Ausfallzeiten zu minimieren.

Laut Market Research Future (MRFR) ist die globale Markt für Transportmanagementsysteme Es wird erwartet, dass die Größe von 6.7 bis 2017 um 2025% CAGR zunehmen wird, und die nordamerikanische Region wird den Markt für Transportsysteme dominieren.

TMS ermöglicht es dem Logistikmanagement, effektiv und effizient zu arbeiten. Es ist ein Tool, das nicht als Luxus, sondern als Notwendigkeit angesehen werden sollte. Mit der Einführung der Digitalisierung mit vernetzten Lagern und sogar der autonomen Lieferung auf der letzten Meile erhöht es die Notwendigkeit eines funktionalen und flexiblen TMS nur noch.

Die TMS-Integration erzeugt viel mehr Datenpunkte, die für das Geschäft kritisch sind. Aptude kann Ihnen helfen, die Leistungsfähigkeit all Ihrer Systeme zu verstehen und zu verstehen, wie sie zusammenarbeiten können. Das Aufbrechen dieser Silos wird dazu beitragen, viele wichtige Einblicke in den Gesamtbetrieb zu gewinnen. Ein Partner wie Aptude kann Ihnen dabei helfen, Ihre Versanddaten in leicht verständliche Visualisierungen und Dashboards umzuwandeln und wichtige organisatorische Trends zu erkennen. Aptude kann das Potenzial Ihres Systems mit der richtigen Einrichtung freisetzen und dieses Wissen an die Beteiligten weitergeben, um Maßnahmen zu ergreifen, sei es, um ein Chaos zu beseitigen oder von Grund auf neu zu beginnen.

Logistik-Fallstudie

Dynamisches Routing und Preisgestaltung können selbst für die größten Speditionsunternehmen eine Herausforderung darstellen. Das war bei einem unserer großen Kunden der Fall: Sie machten einige Dinge intern programmatisch, aber es war nicht effizient, dynamisch oder allumfassend. Und bei der menschlichen Interaktion mit dem Routing gibt es immer nur eine begrenzte Anzahl von Datenpunkten, die im Entscheidungsprozess berücksichtigt werden können … und Menschen sind voreingenommen. Sie wollten einen robusten, dynamischen und Echtzeit-Planungsalgorithmus, der eine Reihe von historischen Datenpunkten berücksichtigt.

Sie wollten auch die langen Verzögerungen vermeiden, die dadurch verursacht werden, dass Stunden oder sogar Tage damit verbracht werden, den Datensatz und die Regeln zu finden, die der Scheduler verwendet, und dann diesen Algorithmus zu korrigieren. Sie wollten einen programmatischen Weg, um die Datenverarbeitung zu beschleunigen, die Qualität der Entscheidungsfindung zu verbessern und die historische Auswertungszeit zu verkürzen.

FALLSTUDIE ANZEIGEN

Heute herunterladen:

Ihr Leitfaden für Transport & Logistik

Die Logistik wird immer komplizierter. In diesem leicht verdaulichen Buch werden wir behandeln, wie Daten Wettbewerbsvorteile und eine höhere Effizienz beim Transport schaffen. Wir werden uns auch mit den wichtigsten Anwendungsfällen und Trends für künstliche Intelligenz und Business Intelligence in der Logistikbranche befassen.

ERFAHREN SIE MEHR

Aktuelle Logistik-Blog-Posts

Die Zukunft der Logistik

Die Logistik hat gerade in den letzten Jahren enorme technologische und automatisierte Fortschritte gemacht. Um zu bleiben [...]

Mach weiter mit Aptude

Aptude ist Ihr persönliches IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir stellen unseren Kunden erstklassige Ressourcen auf kontinuierliche und kostengünstige Weise zur Verfügung.

Unsere Support-Services befreien Ihre leitenden IT-Mitarbeiter von der überwältigenden Last der täglichen Wartungsprobleme. Sie haben Zeit, die neuen Projekte und Anwendungen zu starten, auf die Sie gewartet haben. Einfach gesagt, wir können Ihre Ressourcen freisetzen und Ihre Kosten eindämmen. Lassen Sie uns ein kurzes Gespräch führen, um unsere exklusiven Dienstleistungen zu besprechen.

Kontaktieren Sie uns noch heute
Zum Seitenanfang

TMS & TMS Integration2021-12-01T22:19:20+00:00

TMS & TMS Integration

TMS technology helps with the planning and coordination of the many aspects involved in transportation and logistics.

Without one – your organization is operating blind. TMS improves nearly every aspect and process in logistics from carrier and procurement management to supply chain communication and reporting and analytics. Aptude provides a full-service solution approach to make sure all of your systems are communicating with each other efficiently.

SCHEDULE A CALL TODAY

Unlock Growth and Development

Ignorance is bliss right? Wrong. If you don’t have a tech expert in your corner who gives you 24/7 365 support with TMS integration, there’s going to be a lot of instances where you’re not maximizing your ROI in any department. Aptude has decades of expertise to properly integrate applications and systems together and provide the support needed along the way.

Investing in technology isn’t always the physical asset involved, but the brainpower needed so you can make the decisions behind the data that is being collected with the tools that are implemented and maintained by a partner like Aptude.

Realize A Single Source of Truth

By combining TMS with other systems like a warehouse management system, it provides insights and data visualizations in one place to better understand and analyze:

  • Shipment tracking
  • Vehicle Routes
  • Vehicle load status for optimization
  • Freight expenses
  • Operational inefficiencies

Reduce Costs and Improve Visibility

Aptude provides the expertise that’s needed so key decision-makers have a leg up on the quick adoption of many emerging technologies without falling behind competitors. Investing in a team with critical systems, software development and project management expertise is a decision that should be made before the business falls behind.

With the pandemic, the push for TMS cloud solutions has also increased. With workers working remote, it’s critical that personnel are not limited in their visibility into the operations of the business because of not physically being on-site. An experienced tech partner will set the business up for success to scale up and be flexible to easily transition toward these integrations and minimize downtime.

According to Market Research Future (MRFR), the global transportation management system market size is anticipated to expand at a 6.7% CAGR from 2017 to 2025 and the North American region is set to dominate the transportation systems market.

TMS allows logistics management to operate effectively and efficiently. It’s a tool that shouldn’t be seen as a luxury, but a necessity.With the adoption of digitalization with connected warehouses and even autonomous last-mile delivery, it only elevates the necessity of a functional and flexible TMS.

TMS integration creates a lot more data points that are critical to the business. Aptude can help you understand the power behind all of your systems and how they can work together. Breaking down those silos will help unlock a lot of key insights into the overall operations. A partner like Aptude can help you transform your shipping data into visualizations and dashboards that can easily be understood and identify key organizational trends. Aptude can unlock your system’s potential with the proper setup and transferring that knowledge over to stakeholders to take action whether it’s to clean up a mess or starting from the ground up.

Logistic Case Study

Dynamic routing and pricing can be a challenge for even the largest of trucking firms. That was the case with one large client of ours: they were doing some things programmatically internally, but it wasn’t efficient, dynamic, or all-encompassing. And with human interaction with the routing, there’s invariably only so many data points that can be addressed in the decision-making process… and humans are biased. They wanted a robust, dynamic, and real time scheduling algorithm that factored in a number of historical data points.

They also wanted to avoid the long delays caused by spending hours or even days to find the record and rules that the scheduler was using and then fix that algorithm. They wanted a programmatic way to speed data processing, improve decision-making quality, and decrease the historical evaluation time.

VIEW CASE STUDY

Download Today:

Your Guide to Transportation & Logistics

Logistics is getting more complicated. In this easy-to-digest book, we will be covering how data creates competitive advantages and greater efficiency in transportation. We will also be looking at the top use cases and trends for both artificial intelligence and business intelligence in the logistics industry.

LEARN MORE

Recent Logistics Blog Posts

Keep Moving Forward with Aptude

Aptude is your own personal IT professional services firm. We provide our clients with first class resources in a continuous, cost-containment fashion.

Our support services will free up your senior IT staff from the overwhelming burden of day-to-day maintenance issues. Now they’ll have time to launch those new projects and applications you’ve been waiting for. Simply put, we can free up your resources and contain your costs. Let’s have a quick chat to discuss our exclusive services.

CONTACT US TODAY
Go to Top