UI / UX-Design

Die UI / UX Design-Funktionen von Aptude sind umfassend und elegant. Mithilfe klarer und übersichtlicher Benutzeroberflächen schaffen wir Flusskanäle, die Ihre Benutzer in möglichst wenigen Schritten dorthin bringen, wo sie sein müssen.

Es sind mehr als nur clevere Abkürzungen für Technologie, die von schlauen Programmierern, die beeindrucken wollen, wie Konfetti herausgeworfen werden. User Interface Design und User Experience Design ist der Ort, an dem sich Kunst und Wissenschaft treffen. Es geht darum, den richtigen Ablaufkanal für Ihre Benutzer, Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter zu schaffen. Es ist eine Menge technischer Kunstfertigkeit, damit sich der Benutzer bei der Verwendung Ihrer Website oder Anwendung wohlfühlt.

Planen Sie noch heute einen Anruf

Was ist der Unterschied zwischen Schnittstelle und Erfahrung?

Das Interface ist das eigentliche Framework und die Funktionalität Ihrer Website oder Anwendung. Die Erfahrung ist, wie Ihre Benutzer innerhalb dieses vorgegebenen Rahmens arbeiten und wie sie sich dabei fühlen.

Ihr UI-Design ist nie wirklich fertig. Außerdem gehen UI und UX wie professionelle Tanzpartner Hand in Hand. Benutzer helfen dabei, die Landschaft Ihrer Anwendung zu informieren und zu ändern, was wiederum die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit dieser Anwendung erhöht.

In-Your-Face-Benutzeroberfläche

Wenn Aptude das anfängliche Konzept für Ihre Anwendung, Website oder Ihr Programm erstellt, tun wir dies mit Bedacht. Wir wissen instinktiv, wie Menschen dazu neigen, Anwendungen zu verwenden, wie Menüs fließen, welche Redewendungen verwendet werden und wie eine leicht verständliche Präsentation erstellt wird, die auf einer Vielzahl von Geräten funktioniert. Wir werden neugierige Fragen zu Ihren Zielen stellen, wie das System funktionieren soll, wie Ihre Benutzer sind und was Ihre Endgame-Ziele sind. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass die von uns bereitgestellte Architektur die bestmögliche Chance auf weiteren Erfolg bietet.

Sind Sie Benutzer erfahren?

Der Designjob hört hier nicht auf. Viele Unternehmen möchten den Prozess verfeinern, auf Anfragen reagieren und die Benutzeroberfläche ändern, wenn sich die Ziele im Laufe der Zeit ändern. Das ist Teil der Erfahrung. Wir können die Konstruktionselemente auf verschiedenen Wartungsebenen überwachen und Fehler beheben. Sie müssen entscheiden, wie viel (wenn überhaupt) Sie intern abwickeln möchten und inwieweit Änderungen im Verlauf Ihrer Bemühungen durchgeführt werden müssen. UI / UX ist ein fließender Prozess. Aptude ist für alle Ebenen der Unterstützung da, die Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Woran arbeitest du?

Suchen Sie nach intelligenten technologischen Lösungen? Suchen Sie Beratung zu Ihren bevorstehenden Projekten? Benötigen Sie ein Angebot für Dienstleistungen? Wenden Sie sich an Aptude's Führungsteam direkt. Es ist erstaunlich, wie viel eine kleine E-Mail Ihre Produktivität schnell steigern kann.

Guy DeRosa

Senior-Vizepräsident

E-MAIL-GUY

p: 630.692.6700 ext. 406

Srinath Parepally

Vizepräsident

E-MAIL SRINATH

p: 630.692.6700 ext. 402

Uday Mehta

Vizepräsident für Entwicklung

E-MAIL UDAY

p: 630.692.6700. ext. 403

Diana Guzman

Kommunikationsadministrator

E-MAIL DIANA

p: 630.692.6700 ext. 409

Referenzen

Aptude bietet Onsite- und Offshore-Oracle-DBA-Support, einschließlich Fehlerbehebung, Sicherung, Wiederherstellung, Migration, Upgrades und täglicher Wartung von Oracle-Datenbankservern. Aptude arbeitet seit vier Jahren mit unserem Team zusammen und wir setzen sie weiterhin ein und sind mit ihrer Arbeit zufrieden

Warren E., Schneider National


Aptude bot uns Unterstützung für die Oracle DBA-Migration, einschließlich eines Upgrades von Oracle 11.1 auf Oracle 11.2, und das Projekt wurde pünktlich und gemäß den Spezifikationen abgeschlossen. Der Projektmanager und die Projektberater waren reaktionsschnell und proaktiv, was zu einem erfolgreichen Abschluss der Arbeit führte. Ich würde definitiv wieder einen Vertrag mit ihnen schließen und habe sie anderen technischen Büros an der Universität von Georgia empfohlen.

David C., Universität von Georgia

Es ist erstaunlich, wie eine schnelle E-Mail Ihr Leben verändern kann. Rufen Sie uns an! Wir werden uns umgehend mit der richtigen Person bei Ihnen melden, um das zu erreichen, was Sie erreichen möchten.

UI / UX Design

Aptude’s UI/UX Design capabilities are comprehensive and elegant. We create flow channels that bring your users to where they need to be in the least amount of steps possible, utilizing clear and concise user interfaces.

It’s more than just clever technological acronyms that get tossed out like confetti by brainy programmers looking to impress. User Interface Design and User Experience Design is the place where art and science meet. It’s about creating the right operational flow channel for your users, your clients and your staff. It’s a lot of technical craftsmanship to make the user feel good about using your website or application.

SCHEDULE A CALL TODAY

What is the Difference between Interface and Experience?

The Interface is the actual framework and functionality of your website or application. The experience is how your users operates within that provided framework, and how they feel about it.

Your UI design is never really finished. Also, UI and UX go hand-in-hand like professional dance partners. Users will help inform and change the landscape of your application which in turn increases that application’s functionality and usability.

In-Your-Face User Interface

When Aptude creates the initial concept for your application, website or program, we do so thoughtfully. We instinctively know how people tend to use applications, how menus flow, the correct verbiage to use, and how to create an easy-to-understand presentation that works on a variety of devices. We’ll ask inquisitive questions about your objectives, how you want the system to function, what your users are like and most important, what your endgame goals are. This way, we can insure the architecture we provide has the best possible chance of continued success.

Are You User Experienced?

The design job doesn’t stop there. Many companies want to refine the process, respond to requests and alter the UI as objectives change over time. That’s part of the Experience. We can monitor and troubleshoot the design elements from different levels of maintenance. You’ll have to decide how much you want to handle in-house (if at all) and to what degree changes will need to be implemented as your endeavors progress. UI/UX is a fluid process. Aptude is there for any and all levels of support you’ll need to achieve your goals.

What Are You Working On?

Looking for intelligent technological solutions? Seeking consultation on your upcoming projects? Need a quote for services? Contact Aptude’s executive team directly. It’s amazing just how much one little email can rapidly accelerate your productivity.

Guy DeRosa

Senior Vice President

EMAIL GUY

p: 630.692.6700  ext. 406

Srinath Parepally

Vice President

EMAIL SRINATH

p: 630.692.6700  ext. 402

Uday Mehta

Vice President of Development

EMAIL UDAY

p: 630.692.6700. ext. 403

Diana Guzman

Communications Administrator

EMAIL DIANA

p: 630.692.6700  ext. 409

Testimonials

Aptude provides onsite and offshore Oracle DBA support, which includes troubleshooting, back-up, recovery, migration, upgrades, and daily maintenance of Oracle database servers. Aptude has been working with our team for the past four years and we continue to use them and are satisfied with their work

Warren E., Schneider National


Aptude provided us with Oracle DBA migration support, including an upgrade from Oracle 11.1 to Oracle 11.2, and the project was completed on time and to specifications. The project manager and project consultants were responsive and proactive, resulting in a successful conclusion to the work. I would definitely contract with them again, and have recommended them to other technical offices at the University of Georgia.

David C., University of Georgia

It’s amazing how one quick email can change your life. Give us a shout! We’ll get back to you right away with the right person for what you’re looking to accomplish.